Notizzettel – Rechtschreibung dauerhaft ausschalten?

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Kann mir jemand sagen, wie ich die Rechtschreibung der Noizzettel dauerhaft ausschalten kann? :confused:
 
Das wüsste ich auch gern

denn es nervt, weiß jemand was?
 
Bearbeiten > Rechtschreibung > Während der Texteingabe prüfen (hier den Haken wegnehmen)
 
Das funktioniert leider nicht dauerhaft bei mir..
 
auch nicht dauerhaft

eben, das ist es ja, Programm beendet und wieder gestartet und schon wieder prüft er.
 
Also ich bevorzuge ja lieber "Sketchbox". Löst vielleicht nicht euer Problem mit "Notizzettel", aber das Programm ist sehr empfehlenswert.
Ach ja, findet man hier:
http://www.omz-software.de/sketchbox_index.html
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten