Notizzettel Problem

K

killerspot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüß Gott zusammen.
Bin seit kurzem stolzer besitzer meines ersten mac Book Pro und bin total glücklich.

Finde das Notizzettel-Tool super praktisch, habe aber ein kleines Problem.

habe eine Notiz verfasst, gespeichert und wollte einen neuen öffnen, aber dieser wird mir nicht angezeigt. Über >>Fenster<< wird mir aber ein offenen Fenster angezeigt, es wird mir nur nicht auf dem Schreibtisch angezeigt.

Hat jemand ne Idee, warum ich da auf einmal Probleme habe?


Beste Grüße
Killerspot
 
Evtl. irgendwo zu weit nach draussen gezogen?
Wähl das unsichtbare Zettelchen mal per Fenster-Menu in der Menuleiste aus und klick dann im gleichen Menu auf Zoomen.
 
Hat sich bereits erledigt, habe hier im Forum einen hifreichen Thread gefunden!


Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten