Notizzettel ist nach oben verrutscht?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

mir ist was dummes mit meinem Notizzettel passiert.
Der ist unter die Menüzeile gerutscht, jetzt bekomme ich den nicht
mehr rausgezogen.

Mit Expose funzt es auch nicht. Jetzt sitzt der Zettel oben links und lässt sich nur noch in der Größe verstellen. Nicht aber mehr frei auf dem Bildschirm.

Ich weiss echt blöd aber weiss einer Rat?
:( :( :(

lg. mia
 
such mal über Apfel+F die "com.apple.Stickies.plist" und lösch sie... danach die Notizzettel.app einfach neustarten
 
Rupp schrieb:
such mal über Apfel+F die "com.apple.Stickies.plist" und lösch sie... danach die Notizzettel.app einfach neustarten

Hallo Rupp,

gerade versucht weg mit der plist Neustart ohne Erfolg? :( :( :(
Vielleicht noch ne Idee???

Der kleine gelbe Zettel, sitzt immer noch oben hinter der Menüleiste

neee...

lg.mia
 
lösch mal ~/Library/StickiesDatabase
dabei gehen zwar alle in den notizzetteln gespeicherten daten verloren, aber dann sollte er den verutschten zettel wenigstens wieder von der menüleiste befreien!
 
Rupp schrieb:
lösch mal ~/Library/StickiesDatabase
dabei gehen zwar alle in den notizzetteln gespeicherten daten verloren, aber dann sollte er den verutschten zettel wenigstens wieder von der menüleiste befreien!


Hey Rupp,

yep, vielen Dank dass mit der StickiesDatabase löschen hat hingehauen.:)
Habe vorsichtshalber meine Notizen in TextEdit gesichert.

schönen Abend ;)

lg. mia
 
Zurück
Oben Unten