Notizzettel & die Rechtschreibprüfung

Diskutiere das Thema Notizzettel & die Rechtschreibprüfung im Forum Mac OS Apps

  1. som

    som Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Moin,
    gibt es eine Möglichkeit bei den Notizzetteln (nicht das Widget) die Rechtschreibprüfung 'während der Texteingabe überprüfen' standardmäßig zu deaktivieren?
     
  2. som

    som Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Hat keiner 'ne Ahnung?
     
  3. Holger-Holger

    Holger-Holger Mitglied

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Ja, das würde ich auch gerne wissen!
     
  4. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Rechtsklick dann auf Rechtschreibung und unten den haken wech machen
     
  5. som

    som Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Ja das ist schon klar, aber das muss ich dann bei jeder einzelnen Notiz machen, was ziemlich nervt…da ich diese Funktion dann doch recht häufig verwende und ständig rot unterstrichene Worte sind auch eher störend.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...