Notizzettel.app - Wo wieder her bekommen?

_la3mmchen_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

ich hab wahrscheinlich mal wieder einen totalen Anfängerfehler gemacht ;(

Ich hab irgendwann mal in einem Anflug von "Boah-wasn-Scheiß-brauch-ich-eh-ned-und-ich-bin-sowieso-der-beste" die Anwendung notizzettel.app gelöscht...
hm, naja, was soll ich sagen, ich hätte se gerne wieder ;)

Hab schon versucht das Ding per Install-DvD wieder zu bekommen, hab aber keinen Option zum Auswählen gefunden; gegoogelt hab ich auch schon und hier im Forum bissl gewühlt. Ohne Erfolg.

Kann mir das Ding jemand zur Verfügung stellen? Oder sagen wie ich es wieder installieren kann ohne komplett MacOSX neu aufzusetzen...

Danke schonmal im Vorraus.
 
Du kannst die DVD mit pacifist durchsuchen, dort müßte die App dann auftauchen und installieren kannst du sie dann auch aus Pacifist heraus:
 
ok, danke für den tipp.. ich habs...

d.h. thread kann zugemacht werden...
 
Zurück
Oben Unten