Notizen von iPhone für aw

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Merkwürdig aber ich sehe keine Notizen auf der Apple Watch. Wie ist das bei euch?

Mein übergeordnete Ziel besteht darin Notizen von iOS mit Android über Google zu synchronisieren so dass ich den Notizen auf der Apple Watch lesen kann. Aktuell werden nur wenige Notizen also genau genommen unter zehn von der Apple Watch dargestellt.

Außerdem würde ich gerne die handschriftlich erstellten Notizen auf der Apple Watch sehen können.
 
übrigens Notizen mit OneNote funktionieren jetzt wirklich viel besser allerdings werden Bilder oder handgeschriebene Texte nicht abgebildet-auf der AW.
 
Ich glaube du hast dein Einsatzzweck einer Watch ein wenig falsch eingeschätzt.

Was möchtest du denn auf dem verhältnismäßig kleinen Display anzeigen lassen? :noplan:
Notizen, besonders handgeschriebene, sind alles andere als geeignet. Mal eine kurze Liste mit Stichpunkten vielleicht, aber sonst...
 
Och, gegen eine kleine Einkaufsliste oder den Wunschzettel der Kinder hätte ich nichts einzuwenden. Gibt immer was, das man mitschleppen möchte.
 
Dies lässt sich ja auch einfach über die Erinnerungen.app synchronisieren und an andere freigeben.
Ja, stimmt. Man kann sich auch einfach eine E-Mail schicken. Irgendeinen Workaround für eine fehlende Funktion findet man immer 😃
So eine Uhr ist doch ideal für ein virtuelles Post-it.
 
Zurück
Oben Unten