Notizen Syncen nicht mehr richtig

Diskutiere das Thema Notizen Syncen nicht mehr richtig im Forum iCloud.

  1. jockel06

    jockel06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Hallo Leute, nach den ganzen Updates und Upgraden auf Catalina fällt mir auf, dass Notizen untereinander nicht mehr so richtig synchronisieren.
    Manche gehen, manche nicht.
     
  2. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    312
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Dauert meisten etwas länger, alle Geräte mal ins gleiche WLAN und entsperren. bei den iOS Geräten das linke Fenster nach unten ziehen, dabei wird synchronisiert..
     
  3. steve_cooks

    steve_cooks Mitglied

    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    nope, die beste app ist seit den updates unbrauchbar :(
     
  4. OlyPa

    OlyPa Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.08.2019
    Ja, kann ich bestätigen. Manchmal erfolgt die Synchronisierung erst, wenn die Notizen-App geschlossen und erneut geöffnet wird; häufig bringt aber auch das nichts und ich Glück habe sind die Notizen über Nacht synchronisiert. Habe mich am 24.10 mit dem Support von Apple in Verbindung gesetzt und mit denen mehrere Stunden auch am Folgetag telefoniert und verschiedene Sachen ausprobiert. Hat aber nichts gebracht; es funktioniert trotzdem nicht zuverlässig und der mit dem Fall betraute Mitarbeiter hat seit dem 25.10 auch nichts mehr von sich hören lassen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...