Notizen Sync mit Cloud und Iphone 6

T

tadiki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Iphone 6 (ios 9.0.2) und mac book air (10.11) mit der syncronisation der Notizen.

Mit meinem Ipad (ios 9.0.2) geht alles ohne Probleme und direkt in der Cloud geht auch alles.
Egal was ich ändere auf Mach Book oder ipad landet direkt ohne Probleme in der Cloud.

Wenn ich auf dem Iphone auf Notizen gehe dann sehe ich nur die alten Notizen die ich vor El Capitan gehabt habe und sehe das er dauerhaft versucht die Verbindung zur Cloud aufzubauen aber ohne Erfolg.
Heißt das er sich alte Notizen holt aber keine aktuellen.

Neustart bzw. deaktivieren von Notizen und Cloud Abmeldung auf dem Iphone hat nichts gebracht.

Seltsam ist wenn ich die Notizen auf dem Iphone deaktiviere dann werden alle Notizen vom Iphone gelöscht.
Wenn ich es dann wieder aktiviere dann holte er sich über die Cloud die alten Notizen die ich vor El Capitan gehabt habe aber nicht die aktuellen Notizen aus der Cloud .


Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten