Notizen sync. funktioniert nicht

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
618
Reaktionspunkte
33
Guten Tag

Ich habe folgendes Problem. Meine Notizen (MBP nach iPhone und zurück) lassen sich nicht mehr synchronisieren.
Die Fehlermeldung lautet: Handoff konnte nicht abgeschlossen werden.
Alle anderen APPs (z.B. Kalender) die ich getestet habe, laufen problemlos.

Ich habe mal einen Screenshot meiner Konsole mit angehängt. Da kann ich aber nix ableiten, außer dass die Zeit überschritten wird.
Bildschirmfoto 2017-01-03 um 14.28.46.png

Hat jemand noch eine Idee was man noch tun könnte?

VG
 
Hallo

Ich konnte mein Problem durch diesen irren Trick lösen.
Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen.;)

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen könnt ihr über Netzwerkeinstellungen die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Falls ihr euer iPhone mit einem Code geschützt habt, müsst ihr diesen eingeben. Durch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen werden auch eure iCloud-Einstellungen zurückgesetzt. Verbundene WLAN-Netzwerke müsst ihr im Anschluss neu verbinden.

beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten