Benutzerdefinierte Suche

Notizen mit Wacom

  1. KalAidO

    KalAidO Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute!
    Habe mal die Suchenfunktion benutzt aber nicht eine wirklich treffende Antwort auf meine frage gefunden:
    Gibt es die Möglichkeit mit dem Wacom Graphire3 Studio A6 (Wäre auch PS Elements dabei :D ) sich notizen zu Word und PDF Docs zu machen und zu speichern? Wäre echt genial, braüchte dann keine gedruckten scripte mehr für Uni :cool:
     
    KalAidO, 13.11.2004
  2. joedelord

    joedelordMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal die notizzettel oder stickies. ich hab so ein gefuehl, dass das funktionieren koennte
     
    joedelord, 13.11.2004
  3. KalAidO

    KalAidO Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Weiß sonst niemand etwas?
     
    KalAidO, 13.11.2004
  4. Stenz

    StenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Wenn du Ink benutzt, findest du in den Systemeinstellungen, wird es gleich umgewandelt in Maschinenschrift.
     
    Stenz, 13.11.2004
  5. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    wo finde ich das? gibts das schon bei jaguar?

    ww
     
    Wildwater, 13.11.2004
  6. one.of.two

    one.of.two

    Ich dachte diese Funktion ist erst mit 10.3 gekommen, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Die "Ink- Einstellungen" werden erst mit dem Anschluß eines Grafiktabletts in den Systemeinstellungen sichtbar.
     
    one.of.two, 13.11.2004
  7. KalAidO

    KalAidO Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Ja, Ink müsste noch nichtmal sein, was mir vorschwebt ist so eine Funktion, dass ich z.B. bei einem Script in PDF oder Word zu einem Text Handschriftliche Notizen hinzufügen kann, z.B. Pfeil zu einem Fremdwort malen und Erläuterung dazu. Müsste dann nicht mehr die gedruckten Scripte mitschleppen um mir Notizen machen zu können...Die Frage wäre dann auch wie sich das dann alles speichern lassen würde...
     
    KalAidO, 13.11.2004
  8. KalAidO

    KalAidO Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Weiß sonst noch jemand Bescheid?
     
    KalAidO, 14.11.2004
  9. joedelord

    joedelordMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf http://www.apple.com/macosx/features/inkwell/

    lg
     
    joedelord, 14.11.2004
  10. KalAidO

    KalAidO Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich gut an! Dann werde ich mein letztes Geld zusammenkratzen, mir so ein Malbrett kaufenj und hoffentlcih nurnoch mein Kraftbuch zur Uni schleppen müssen :) Danke noch mal an euch alle! Gute Nacht

    Kalaido
     
    KalAidO, 15.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notizen Wacom
  1. hello
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
    agrajag
    09.01.2017
  2. KurturK
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    128
    KurturK
    27.10.2016
  3. hiraganaboy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.681
    hiraganaboy
    06.09.2007
  4. SwissApple
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    539
    SwissApple
    23.07.2006
  5. thovan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.053