Notizen mit syncmate synchronsisieren

T

tordte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Acer n311 jetzt mit syncmate zum Laufen gebracht habe und auch alles funktioniert hat, habe ich die Expert-Version freigeschaltet, um auch die restlichen Funktionen nutzen zu können. Geht auch alles recht gut, aber leider scheinen die Notizen, die auf dem PDA schlummern, völlig ignoriert zu werden, zumindest kann ich sie nirgendwo auf meinem Mac finden... Kann mir jemand sagen, wo die standardmäßig hinwandern sollten?
 
Hallo
bei mir wird nur ein geringer Teil der Notizen aus dem O2 XDA Orbit 2 synchronisiert.
Diese landen als Notizzettel auf dem Mac.
syncmate bringt eine Fehlermeldung. Im Protokoll kommt der Hinweis, dass die Übertragung bei einer bestimmten Notiz abgebrochen wurde.
Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten