Notizen mit dem Reader erstellen

G

Get1pay2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich kann mit dem Reader 6 keine Notizen auf ein bestehendes PDF schreiben. Das erweiterte Kommentieren wird garnicht angezeigt. Ich arbeite mit 6.0 professional, um PDFs zu generieren, aber selbst wenn ich dort über die Sicherheitseinstellungen das Kommentieren explizit erlaube gibt mir der Reader für dieses Dokument die Eigenschaft Kommentieren Nicht erlaubt zurück. Weiß hier jemand etwas dazu?
Danke für eine Antwort, C
 
Mit dem Reader Notizen schreiben?
Ging das denn überhaupt, ist doch nur ein Reader.
 
grafixx4u schrieb:
Mit dem Reader Notizen schreiben?
Ging das denn überhaupt, ist doch nur ein Reader.

Laut Hilfe Anleitung geht das, wenn das Dokument per Einstellung (Eigenschaften) es erlaubt. Aber ich kriegs nicht hin.
 
Zurück
Oben Unten