Notizen: Maximale Anzahl an Anhängen erreicht

saintpauli

saintpauli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Hi.
Jetzt arbeite ich schon seit einiger Zeit mit Notizen und dachte, daß ich demnächst komplett von Evernote umswitchen werde.

Doch als ich eben einen Screenshot in eine Notiz einfügen wollte, wurde diese Warninfo angezeigt.
"Maximale Anzahl an Anhängen erreicht."
(ein Einfügen ist nicht mehr möglich)

In der Notiz befinden sich aktuell ca. 100 Anhänge (Bilder).

Kann die Beschränkung jemand bestätigen? Über Google habe ich so darüber keine Info gefunden.
Gibt es ein Grund für die Restriktion?

//saint
 
Irgendeine Beschränkung wird es sicher – und in jedem Programm – geben.
Wenn es hier eine gibt, dürfte die aber bei 63 (64) oder 127 (128) Objekten liegen – und nicht gerade bei 100.
 
Also ich habe eben versucht ein Album aus Fotos heraus mit 138 Fotos zu kopieren und in einer leeren Notiz einzufügen. Da bekomme ich tatsächlich auch diese Mitteilung und es werden nur 100 Fotos importiert. Auch ein manuelles Hinzufügen der ausstehenden Fotos in diese Notiz klappt dann nicht mehr. Da erscheint erneut duese Mitteilung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saintpauli
Tut zwar nichts zur Sache, aber für welche Notiz braucht man 100 Bilder?
 
Also ich organisiere, plane und tracke meine Walking- / Trial- / Bergtouren am iPhone. Zudem werden die jeweiligen Start- / Zwischen- / Teil- & Endzeiten der Aktivität mit Ort, Datum, Uhr- / Pausen- / Ruhezeit, Auf- / Abstiegsmeter und Seehöhe notiert.

Damit ich das etwas schöner in bebildeter Optik sichten kann, füge ich einen Screenshot der Aktivität hinzu, der mit den erhobenen Daten dann visuell das Ganze verdeutlicht, nachdem ich sie dem Screenshot hinzugefügt habe.

So habe ich immer wieder Anhaltspunkte, für die Tagesverfassung im Vergleich zu früherer Geschwindigkeit und Trainingserfolg / -verbesserung der Zeiten / Teilzeiten usw. oder bei hüfthohem Schnee, strömendem Regen, Schneeschuhtour gegen Triallauf usw.

Teilweise füge ich zu einer Aktivität sogar die Screenshots der Tracking-App und der Health-App hinzu um die Unterschiede zu eruieren und zu erheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: saintpauli und langfingerli
Zurück
Oben Unten