"Notizen": Finde wichtige Notiz nicht mehr, hab ich ggf. überschrieben

Landlord24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
271
Reaktionspunkte
9
Hallo.

Ich finde plötzlich eine wichtige Notiz nicht mehr. Ggf. habe ich sie mit einem neuen Text überschrieben, merke dies aber erst nach Tagen (unwahrscheinlich, aber einzige Erklärung. Unter "Gelöschte Notizen" ist sie nicht)

Frage:
Wie kann ich aus der Time Machine Notizen von vor ca 1 Woche einsehen und wiederherstellen?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar...
 
Auch die Time Machine.app hat eine Bedienungsanleitung (aka: Hilfe).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo Leute.
Danke erst einmal für Eure Beiträge. Ich hatte schon einiges gegoogelt und ausprobiert, bevor ich die Frage ins Forum gestellt hatte. Darunter war auch der Tipp mit den Library- bzw Container-DateinEinträgen. Es hat in der beschriebenen Vorgehensweise nur nie geklappt, diejenigen Notizen wieder herzustellen, die ich "verloren" hatte.

Ich werde jetzt mal die neuen Tipps prüfen. Auf den ersten Blick sind einige Schritte anders...aber logischer. Das klingt erfolgversprechend.
 
Leute, das war ein sehr guter Tipp! Ich habe meine verschwundene Notiz wieder. "Group Containers" statt "Containers" auswählen, Notizen-Sync für die Wiederherstellung ausschalten usw. beschrieben andere Vorgehensweisen als die zuvor von mir gefundenen Hilfestellungen.
Einfach perfekt, Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten