Notizen exportieren oder importieren

msmol

msmol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Notizen, die ich mit meinem Iphone 3g (Version 4.2.1) erstellt habe auf mein Ipad 2 (Version 6.0) oder auf meinen (IMac 2012 Version 10.8.2) exportieren oder von meinem IMAC/IPad importieren. Das Problem besteht darin, dass "Notizen" unter Leopard Bestandteil von mail waren, unter mountain lion aber ein eigenständiges Programm sind. Die Notizen einzeln als Email zu verschicken und dann in das Programm Notizen zu kopieren, ist zwar eine Möglichkeit, erscheint mir bei 63 Notizen aber ziemlich mühsam. Wenn gar nichts hilft kann ich sie auch noch mal abschreiben. Das finde ich aber auch zu umständlich. Wenn jemand eine Idee hat, bin ich dankbar.
Gruß
Matthias:confused:
 
Hallo,

da du wohl nicht selbst dazu ein Tutorial schreiben möchtest, sondern eine Lösung erfragen willst,
verschob ich den Thread mal in das richtige Unterforum: Mac Os X iApps
 
Zurück
Oben Unten