Notizen / Erinnerungen Sync zwischen OS X und Android Gerät

ich kram das thema hier notgedrungen nochmal hervor.
also der sync zwischen apple und google notizen&erinnerungen ist schlauerweise dank apple nicht mehr möglich, korrekt?
in erinnerungen hab ich den google caldav auch manuell nicht eingebunden bekommen (accountname/passwort konnte nicht überprüft werden) und wenn ich in den osx accounteinstellungen beim google account die notizen aktiviere, taucht der account zwar in notizen auf, aber sync technisch passiert überhaupt nix, egal in welche richtung.

da onenote ja schlauerweise eingestampft wird und nur noch als uwp version zu haben ist, bleibt ja anscheinend nur google keep über.
dort gibt es schlauerweise ja null möglichkeit des imports.
d.h. man kann jetzt schön alle notizen und erinnerungen händisch in keep eingeben, oder man setzt wieder auf andere (kostenpflichtige) lösungen, in der hoffnung dass die vögel es nicht irgendwann fallen lassen?

oder hat jemand noch nen tip für übergreifende (android/win) lösungen?
 
Zurück
Oben Unten