Notizen automatisch sperren?

superbraz

superbraz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
619
hallo leute,

ich habe ein paar private daten in meinem iphone (so wie wohl jeder von uns) und nutze hier die funktion mit der touch id sperre.

Entsperre ich eine notiz und gehe danach wieder auf zurück bzw beende die app, bleibt die notiz jedoch entsperrt.

Gibt es irgend eine möglichkeit / einstellung, dass sich die notiz automatisch wieder sperrt und beim nächsten öffnen wieder entsperrt werden muss?

Eine extra App wollte ich vermeiden.


Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Hallo, wenn man die App Notizen beendet, nicht im Hintergrund, dann wird sie autom. gesperrt, oder drück einfach oben rechts auf das offene Schloß...
Gruß
 
Ah ok...
Komisch, bei mir war nämlich eine entsperrt, welche ich mir eine ganze weile nicht angeschaut hab.

Gerade getestet mit dem richtig beenden, das hat geklappt. Danke!
 
Zurück
Oben Unten