Notizen aus iCloud löschen

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Guten Abend,

kann mir jemand erklären wie ich alle Notizen und Ordner auf einmal aus iCloud löschen kann?

Denn wenn ich zum Beispiel die einzelnen Ordner aus iCloud von meinem iPhone aus lösche (also in der Notizen App), dann mich mit meinem iPhone aus von iCloud abmelde, mich dann anschließend wieder anmelde sind alle Notizen und auch die Ordner wieder da.
Wie kann ich die ganzen Notizen aber dauerhaft und von all meinen Geräten die mit iCloud verbunden sind löschen? Aber nur die die in iCloud abgespeichert sind, nicht die auf den Geräten.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Grüße
 
Am schnellsten sollte es vom Mac aus gehen. Entweder aus der Notizen.app heraus oder über die Weboberfläche von icloud.com.

Nachtrag: Die nur lokal auf den Geräten gespeicherten Notizen kannst du natürlich auch nur dort löschen.
 
Guten Tag,

erst einmal danke für die Antworten.
Wenn ich alle Notizen aus iCloud gelöscht habe (über www.icloud.com), mich ab und wieder an melde sind alle Notizen die ich gelöscht habe wieder da.
Was ist da los? Gibt es denn für iCloud eine Art Hard-Reset? Also dass ich alles was darauf gespeichert ist auf einmal löschen kann? Bzw. dass ich iCloud "zurücksetzen" kann?

Grüße
 
Ok ich habe es hin bekommen :D
Ich bin bei meinem iPhone unter iCloud -> Speicher verwalten -> Notizen -> Notizen löschen.
Jetzt sind auf einen Schlag alle weg und das auch dauerhaft :)

Danke euch für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten