Notizen auf mini

marco bartoli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich habe heute mal versucht, Notizen auf meinem iPod mini abzuspeichern. Habe ein rtf-Dokument mit TextEdit gemacht und ein paar Zeilen reingeschrieben.
Wenn ich mir das jetzt auf dem iPod anschaue, wird da erst mal ne ganze Menge Müll angezeigt.
Die ersten Zeilen:

"{/rtf/mac/ansicpg10000/cocoartf824/cocoasubrtf110 ... ... ...
So geht das mindestens 20 Zeilen lang. Habe ich was falsch gemach?

Nach diesem Müll kommt irgendwann das, was ich reingeschrieben habe. Aber statt Zeilenumbrüchen kommen umgedrehte Slashs ///. Woran liegt das?

Danke schonmal für eure Hilfe! :)
 

marco bartoli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
3
txt?
Hab ich versucht, ändert nichts... :-(
Wie macht ihr das denn?
 

Incoming1983

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
7.653
Punkte Reaktionen
3
gar nicht..aber text können die meisten Geräte anzeigen, deshalb dachte ich, es ginge dort auch ;-)

Ich benutze mein 9500er als MP3 Player und Notizblock..
 
Oben Unten