notizen auf ipod mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von flipy, 27.12.2004.

  1. flipy

    flipy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde gerne notizen machen, und die dnan auf mein ipod mini legen, um sie mir da durchzulesen.

    doch wenn ein dateiformat wie mit dem prog textedit, seh ich nicht nur meine notizen sondern auch all die dinge wie header, text grösse, usw.
    mit welchem program kann ich da einfché notizen machen die mein ipod lesen kann?

    mfg flipy
     
  2. flipy

    flipy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden.

    einfach in textedit den text als plain text umwandeln. :D
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Gibt da auch nette Freeware-Tools für, die auch gleich einen Sync durchführen. Wirf einfach mal Google an oder schau bei den Kollegen von iopdfun.de vorbei.

    Gruß,

    Thorsten
     
  4. Beyonder

    Beyonder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - notizen auf ipod
  1. nikdel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.329
  2. alejandra
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    684
  3. ShadowNight
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    568
  4. marco bartoli
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    485

Diese Seite empfehlen