Notizen auf iphone verschieben

wpetham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe auf meinem iPhone 6s (IOS 11) in der Notizen App 4 Ordner, in denen ich Notizern habe entsprechend meiner Accounts (Ordner der 3 verschiedenen imap Postfächern, 1 Ordner auf meinem iPhone) ablege. Nun will ich die Notizen des Ordners "Von meinem iphone" in einen Ordner eines Accounts verschieben. Dieser wird mir aber nicht als Zielordner angeboten. Wie kan ich die Einstellungen ändern, um aus dem IPhone-Ordner in einen imap-Ordner zu verschieben?

Mit freundlichen Grüßen
W.Petersen
 
Die Notiz nach links ziehen, dann kannst Du den Ort auswählen.
Gruß
win2mac
 
Das ist nicht möglich. Geht nur in die iCloud oder Lokal aufs iPhone.
Das hängt soweit ich weiß mit den neuen Notizen zusammen die mit iOS 10 kamen. Diese funktionieren nur mit iCloud.
 
Danke für die Antwort. Ist das also wieder eine der Lösungen von Apple: Wir wissen sowieso besser, wie andere arbeiten sollen? Also nur noch per iCloud möglich?
 
Zurück
Oben Unten