Notizen App - wie füge ich eine Tabelle ein (alles ausgegraut)

K

Krischu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
46
Ich frage mich, wie ich in eine bestehende Notiz eine Tabelle einfügen kann.
Intuitiv wäre es ja ganz einfach: man klickt auf das Tabellensymbol und los geht's.

Aber es geht nicht. Sowohl die Symbole in Fenster wie auch im Dropdownmenu "Format" sind ausgegraut.
 
Also bei mir geht das auch bei einer bestehenden Notiz.
 
Sekunden später hat man's gefunden. Die Notiz mußte erst in eine der Verzeichniskategorien in der linken Spalte bewegt werden. Aber ist das nicht beknackt? Ich kann den Fall jetzt auch nicht mal mehr rekonstruieren, unter welchen Bedingungen dieser ausgegraute Zustand auftritt.
 
Kopiert und eingefügt...

Bildschirmfoto 2021-02-23 um 13.00.18.png
 
Zurück
Oben Unten