Notizen.app und Zugriffsrechte

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Hallo,
in der Notizen.app speichere ich gelegentlich auch Bilddateien oder PDF ab. Manchmal muss ich diese hinterlegten Dateien vergrößern, und bis dato konnte ich auf diese Bilder oder PDF über die Notizen.app ohne Probleme zugreifen und diese öffnen. Nun öffnet sich folgendes Fenster:

NotizenApp-Zugriffsrechte.png


Über den Finder lassen sich die Bilder dann öffnen. Diese allerdings zu finden ist ziemlich umständlich, da sie in einem Unterordner des Group Containers der Library gespeichert sind.
Die Zugriffsrechte aller Bilddateien oder PDF sind auf Lesen & Schreiben gesetzt.
Was kann ich machen, dass die Notizen.app wieder problemlos funktioniert?
Zur Info: Auf dem iPhone kann ich diese Bilder problemlos öffnen.
 
Zurück
Oben Unten