Notizen App - Maximale Größe - Grenzen? mögliche Alternativen ?

G

Gratischips

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich wüsste gern mit wieviel Daten ich die App Notizen am Mac füttern kann, ohne dass diese die Arbeit verweigert.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der diese App mit Unterordnern beispielsweise für privat und geschäftlich verwendet und somit schon eine beachtliche Menge an Daten zusammen gekommen ist.
Die Synchronisierung per iCloud in der Standardnutzung funktioniert im Moment auch mit Iphone und iPad prima, aber ich habe grundsätzlich so meine Bedenken, ob ich nicht irgendwann eine Grenze beispielsweise der Zahl von Unterordnern oder ähnlichem erreiche, wo dann garnichts mehr geht.
Deshalb auch gleich mal noch die Frage nach Alternativmöglichkeiten oder bin ich mit Notizen gut beraten?
Besten Dank vorab.
LG gratischips🤘
 
Es ist meines Wissens nach keine Obergrenze bekannt. Alternativen gibt es natürlich viele, aber wenn du zufrieden bist und alles läuft, sehe ich da jetzt weniger die Notwendigkeit.
 
Vielen Dank nochmal ;)
lg gratischips
 
Zurück
Oben Unten