Notizen - alles gelöscht

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hallo zusammen,

ich habe grade meine Notzien (aus der App Notizen) offenbar grade versehentlich komplett gelöscht. Ich habe die Tastenkombination cmd+1 gedrückt. Daraufin waren alle Notizen weg und ich bin jetzt etwas ratlos.

Gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen? Ich habe die App Notizen vorsichtshalber noch nicht geschlossen.

Ist da noch etwas zu retten?

Danke, Margaret
 
Hat command-z das nicht rückgängig machen können?
 
Dann mach mal Darstellung -> Ordner einblenden und spring wieder in den Ordner wo deine Notizen drin sind.
Denn CMD+1 macht alles außer löschen.
 
Ich habe die Tastenkombination cmd+1 gedrückt.
Das blendet die Notizen aus und die Anhänge ein. Wenn keine Anhänge da sind, sieht das auf den ersten Blick vielleicht leer aus. Nochmal cmd + 1 blendet die Anhänge wieder aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Margaret Thatcher
Das blendet die Notizen aus und die Anhänge ein. Wenn keine Anhänge da sind, sieht das auf den ersten Blick vielleicht leer aus. Nochmal cmd + 1 blendet die Anhänge wieder aus.
Das wäre hier aber CMD+3
 
In der Notizen App unter Big Sur
.
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 18.19.13.png
 
Ach, na klar - Big Sur <vorDenKopfSchlag>. Ich bin ja immer noch bei Mojave :rolleyes:
 
Das blendet die Notizen aus und die Anhänge ein. Wenn keine Anhänge da sind, sieht das auf den ersten Blick vielleicht leer aus. Nochmal cmd + 1 blendet die Anhänge wieder aus.
Danke, danke, danke!!! :)

Das habe ich getan, und das hat alles wieder zurückgebracht.

Vielen Dank für die rege Diskussion, euch allen!
:) :) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten