Notizapp für Familie gesucht

Robsig12

Robsig12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
260
Reaktionspunkte
89
Hallo,

ich würde gerne Einkaufslisten für den Wocheneinkauf führen, wo jedes Familienmitglied einfach Siri mitteilen kann Seife, Butter usw. und dies dann auf einen Einkaufsliste kommt die jeder abarbeiten kann. Welche App favorisiert ihr für dieses Vorhaben, und warum diese App.

Schön wäre wenn es Unterlisten geben würde, zum Beispiel Einkaufsliste - Einkaufsliste EDKA - Einkaufsliste DM - Einkaufsliste Aldi etc. die gleich bei der Eingabe verwendet werden könnten.
 
Notizen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moonchild, Elektroschrott, Ratio und eine weitere Person
Hallo,

ich würde gerne Einkaufslisten für den Wocheneinkauf führen, wo jedes Familienmitglied einfach Siri mitteilen kann Seife, Butter usw. und dies dann auf einen Einkaufsliste kommt die jeder abarbeiten kann. Welche App favorisiert ihr für dieses Vorhaben, und warum diese App.

Schön wäre wenn es Unterlisten geben würde, zum Beispiel Einkaufsliste - Einkaufsliste EDKA - Einkaufsliste DM - Einkaufsliste Aldi etc. die gleich bei der Eingabe verwendet werden könnten.
Für Einkaufslisten solcher Art nutzen wir Bring. Am Mac kann man die per Browser verwalten. Unterwegs dann eben von iOS oder Android. Kann alles das, was Du möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pk2061
Wir nutzen dafür die App „Die Einkaufsliste“. Die kann eigentlich alles, und synchronisiert auch zuverlässig. Nur ob das auch mit Siri funktioniert, kann ich nicht sagen.
 
Wir machen das mit der Notizen App. Einfach teilen und gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Wir machen das mit der Erinnerungen App. Das funktioniert mit Siri und auch mit Unterlisten. Seit iOS/iPadOS 16 kann man Listen als Vorlage sichern.
Allerdings müssen dafür alle Personen Apple Geräte besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, orcymmot und Elektroschrott
Wir verwenden Hngry und sind super zufrieden damit! Wir verwalten da alle möglichen Einkaufslisten (Ikea, Bücher, Wunschzettel...) Nachteil: Die Kids machen exzessiv Gebrauch :LOL:
 
Wir nutzen dafür die App „Die Einkaufsliste“. Die kann eigentlich alles, und synchronisiert auch zuverlässig. Nur ob das auch mit Siri funktioniert, kann ich nicht sagen.
getestet und als gut empfunden, leider keine Siri Anbindung. Trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten