Notiz Widget mit sync

Zapfel

Zapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
752
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich suche ein Notiz-Widget, das mir sämtliche Einträge ungekürzt in der Heute/Widgetansicht zeigt und das via iCloud sychronisiert und nicht an irgendeinen Dienst gekoppelt ist, wo ein spezielles Konto eingerichtet werden muss. Leider synct dieses Widget nicht - das wäre es gewesen ...
Habt ihr eine Empfehlung?
 
Wenn es um reine Text-Notizen ohne Formatierungen geht, wäre vielleicht Cheatsheet eine Option.
Sync ist ein Pro Feature, das Widget müsstest du kostenlos testen können.

In den Widget-Einstelllungen innerhalb der App muss du die Ansicht vorher noch auf die Option mit Zeilenumbruch umstellen.
Wie viel du tatsächlich angezeigt bekommst ist auch abhängig von der Schriftgröße, denn jeder Widget hat soweit ich weiß eine fest definierte Maximalgröße.
 
Schaue ich mir an, danke.
 
Zurück
Oben Unten