1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

macOS Mojave Notiz mit Apple Watch entsperren geht nicht mehr

Diskutiere das Thema Notiz mit Apple Watch entsperren geht nicht mehr im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Hallo! Habe nun alle meine Geräte auf die neuste Version geupdatet. Jetzt ist mir aufgefallen, das ich gesperrte Notizen nichtmehr mit meiner AppleWatch entsperren kann! Alle Einstellungen habe ich überprüft uns passen.
    Wenn ich bei "Notitzen" eine gesperrte Notiz aswähle, vibriertd die AppleWatch zwar, aber es bleibt das Ziffernblatt zu sehen und ich kann die Notiz nicht wie gewohnt via doppelklick auf die große Taste entsperren.

    Wie ist es bei euch, funktioniert es?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...