Notiz Bücher in Goodnotes sind verschwunden

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Ich habe verschiedene Notizen erstellt und heute das Programm beziehungsweise App geöffnet und alle Notizen waren weg also ein leeres Notizbuch mit drei Blättern. Sind die Daten alle weg?
 
Vielleicht beschreibst Du noch etwas genauer wie und wo du die Notizen App nutzt. Es gibt sie unter OS X und iOS. Du kannst Notizen lokal und in der iCloud ablegen. Wie viele Geräte synchronisieren die iCloud Notizen? Welche OS Versionen laufen? Ist in der Systemeinstellung (OS X, iOS) unter iCloud das synchronisieren von Notizen aktiviert? Hast Du sie evtl. kürzlich deaktiviert? Fragen über Fragen? ;-)

Ich nutze die Notizen App z.B. auf drei Geräten (iMac 10.11.6, iPhone 12.1.2, iPad 10.3.3), synchronisiere einen Teil der Notizen via iCloud und habe einen Teil jeweils lokal auf den unterschiedlichen Geräten. Läuft mit hunderten Notizen (Text & Grafik) problemlos. Zusätzlich halten wir Familienweit einige Notizen wie Einkaufszettel synchron. Alles sehr praktisch und beinahe täglich genutzt.
 
Sorry, hatte was wichtiges vergessen-es ist die App Goodnotes. Die Notiz App klappt super aber ich nutze den Pencil, das Ging bisher ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl. auf GoodNotes 5 aktualisiert und die Notizbücher sind beim Import von GoodNotes 4 verschwunden?
 
Noch nicht. Kann auch sein, dass ich mit der Struktur nicht klar komme. Muss mich da noch etwas reinlesen.
 
Du hast evtl. die Notizen in einem Ordner abgelegt. Schau dir mal die Ordnerstruktur in GoodNotes genauer an.
 
Hab es gefunden. Verschieben kann ich da nichts? Hab zumindest nichts gefunden.
 
Hast du nur ein einziges Notizbuch mit Notizen, die verschwunden sind?
Gibt es andere Notizbücher, die intakt sind?
Synchronisierst du GoodNotes über die iCloud mit GoodNotes auf anderen Geräten (iPhone, Mac)?
Hast du ein Backup?
 
Hab es gefunden-war ohne Beschreibung
Ja
Nein.
Nein.
 
Ja-sorry für den Aufruhr. Kann man da Notizen nicht verschieben?
 
Ja-sorry für den Aufruhr. Kann man da Notizen nicht verschieben?

Kein Problem, Hauptsache wieder da. :)

Was möchtest du verschieben?
Eine Notiz innerhalb eines Notizbuches?
-> mit Lasso einkreisen und auf der aktuellen Seite verschieben oder mit Lasso einkreisen und kopieren und auf anderer Seite oder in anderem Notizbuch einsetzen.
Ein Notizbuch in eine andere Kategorie?
-> funktioniert mit Drag and Drop.
 
Über bearbeiten geht es :-D
 
Zurück
Oben Unten