Notifications funktionieren nicht alle

F

FlowRecords

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich von manchen Apps keine Notifications mehr an der Watch erhalte.
Geändert habe ich nichts, hab manche Apps auch schon deinstalliert und neu installiert am iPhone, beide Geräte ausgeschaltet. Beide sind auch auf dem neuesten iOS bzw. watchOS.

Das kuriose: Bei anderen Apps wiederum funktioniert alles einwandfrei, whatsapp, Nachrichten, alles wie vorher.
Und bei den Apps, bei denen bei einer Notification die Watch nicht vibriert und mir die Nachricht anzeigt, habe ich im Anschluss trotzdem einen roten Punkt und die nicht angezeigte Notification wird mir in den Mitteilungen angezeigt.

Einstellungen hab ich auch doppelt gecheckt, ich habe alles an.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, an was das liegen könnte?

Besten Dank schonmal. :)
 
Zurück
Oben Unten