Notification im Kalender?? welche ist es

nwa

nwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wie finde ich raus, welche Notification hier gemeint ist?
Die "1" wird schon so lange angezeigt...

Mit freundlichen Grüßen as90
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-22 um 17.49.36.png
    Bildschirmfoto 2017-02-22 um 17.49.36.png
    14,9 KB · Aufrufe: 59
  • Bildschirmfoto 2017-02-22 um 17.51.15.png
    Bildschirmfoto 2017-02-22 um 17.51.15.png
    10,1 KB · Aufrufe: 56
Ich schließe mich hier mal an, auch wenn mein Thema leicht anderes ist:

Bei meinem Docksymbol erscheint keine rote „1“, aber seit Ewigkeiten hab ich in meinem Kalender in der „Mitteilungstaste“ (links oben in der Symbolleiste, rechts neben „Kalender“ und „+“) eine Einladung, die dort nicht mehr verschwindet, egal ob ich „Vielleicht“, „Ablehnen“ oder „Annehmen“ wähle. Sämtliche sonstigen Einladungen verschwinden aus der „Mitteilungstaste“, sobald ich sie beantworte.

Normalerweise verschwindet auch die „Mitteilungstaste“ selbst aus der Symbolleiste, wenn keine unbeantworteten Einladungen vorhanden sind.
Derzeit ist sie aber ständig da, weil diese eine Einladung da drin rumgammelt.

Dazu kommt, dass ich keine Ahnung hab, von wem diese Einladung stammt.

Anbei ist ein Screenshot.

Weiß da wer was und kann helfen?

Vielen Dank
Vale

Bildschirmfoto 2017-02-23 um 13.57.24.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten