Notfallpass will nicht wie ich will

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Moin.

In der Health - App habe ich den Notfallpass eingerichtet. Als Notfallkontakt soll natürlich meine Frau rein. So weit so gut. Nun hat sie aber zwei Telefonnnummern, unser Festnetz und ihr iPhone. Die hätte ich gern beide drin. Es geht aber nur einmal, ein zweites mal kann ich sie nicht hinzufügen, ihr Kontakt bleibt ausgegraut und kann nicht gewählt werden. Soll das so oder mach ich was falsch? Notfalls müßte ich sie in den Kontakten doppelt eintragen, aber das kann ja nicht Apple - Like sein?
 
So wie ich es verstehe geht pro Notfallkontakt immer nur eine Telefonnummer.

Ich habe deshalb meine Ehefrau zweimal eingetragen, einmal mit Festnetz und einmal mit Mobilnummer.

Das es diese Notfallkontakte gibt, habe ich erst erfahren als der Vater eines Freundes auf einem Parkplatz
in einer anderen Stadt an einem Herzinfarkt verstorben ist. Er hatte keinerlei Papiere bei sich und es hat mehrere Tage
gedauert bis seine Angehörigen ausfindig gemacht werden konnten.
Damals wurden sie anschliessend von der Polizei auf den Notfallkontakt hingewiesen.
 
Zurück
Oben Unten