Notfall: Wo im Raum Hamburg MacBook lieferbar ?

Anthrazit

Aktives Mitglied
Hallo Forum :)

Meine Schwester möchte das "kleinste" MacBook haben, also das Weiße mit 1,83 Ghz Prozessor. Sie brauch diesen Rechner möglichst zeitnah, weil sie demnächst eine wichtige Hausaufgabe (Jura-Studium) schreiben muss und momentan keinen funktionierenden Computer mehr hat.

Kennt jemand einen Laden im Raum Hamburg, der das oben genannte MacBook Modell auf Lager hat ?

Ich habe in 39 (!!) Onlineshops angefragt, und kein einziger hat das gewünschte Modell im Lager. Die vorraussichtliche Lieferzeit liegt fast überall bei mehreren Wochen. Sogar im Gravis-Store Münster habe ich angerufen - die haben eine größere Ladung MacBooks bekommen, die aber aufgrund der vielen Vorbestellungen alle am Abend vergeben waren.

Hilfe bunny

MfG,
Serious.

Lt. Apple-Store in 3 Tagen versandfertig.

Bozol schrieb:
Lt. Apple-Store in 3 Tagen versandfertig.
Ja, der Apple-Store ist von den Onlineshops noch am schnellsten. Trotzdem würde der Rechner erst nächste Woche ankommen :(

Was ich suche, ist ein Laden, inden ich heute oder morgen noch gehen kann, um mir dort ein MacBook abzuholen :hum:

Trotzdem Danke für die Antwort, Bozol :)

ok - hast du es versucht bei:

- gravis
- c&c (winterhuder weg)
- comspot
- ...

Also laut Gravis Web Store ist das kleine Macbook "derzeit in kleinen Mengen ab Lager verfügbar." (gelb)!?

M&M Trading - Herderstr.
Hamburg4 GmbH - Bei der Uni

M&M Trading würde ich auch empfehlen. Ansonsten haben Saturn und das Alsterhaus Apple Rechner bzw. eine ganze "Abteilung" mit Apple-Produkten. Das Alsterhaus sogar direkt im Schaufenster (nur das schwarze ich schon ziemlich verstaubt :( ).

Zurück
Oben