Notfall: Wie lösche ich Inhalte beim Palm M515

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe meinen Palm bei Ebay versteigert. Jetzt kommt der Käufer vorbei und mir fällt eben ein, dass ich ja noch alle persönlichen Daten auf dem Gerät habe. Wie lösche ich zB die Adressen und Kontakte? Reset klappt nicht, dass ganze Programm lässt sich ja wohl auch nicht löschen, und ich finde auf die Schnelle keine Lösung. Ihr vielleicht?
 
Hardreset !
einfach während du den Resetknopf drücks (und gedrückt lässt) den Power Knopf drücken -> Knöpfe loslassen -> Palm stellt eine Frage, ob wirklich alle Daten gelöscht werden sollen -> mit "oben" Knopf bestätigen -> Palm ist wieder im Auslieferungszustand

iNuke
 
Vielen Dank!
Muss darauf vertrauen, dass der Käufer die Daten löscht...
 
Zurück
Oben Unten