NOTFALL: externe Platte versehentlich formatiert!

P

plasticpunk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo, mir steht der kalte Angstschweiss auf der Stirn.

Habe eben aus Versehen im Festplatten Dienstprogramm meine externe Platte formatiert ... sehr dumm, ich weiss!

kann ich das irgendwo rückgängig machen?
solange ich nichts neues speicher, sind die daten ja noch da.

gibt es eine funktion? oder ein programm?

bitte hilfe!!!

danke
daniel
 
Jaja, immer wieder gerne genommene Frage.
Data-Rescue bzw. Disk-Warrior werden gerne dafür genommen. Beide Programme kosten aber Geld, Trial-Versionen gibt es kostenlos.
Data-Rescue will aber auf eine weitere Platte restoren.

Wenn Du neben Formatieren noch "mit Nullen überschreiben" gemacht hast, dann war es das gewesen.
 
auf jeden fall nichts mehr an der platte verändern, bis du eins der genannten programm laufen lässt.
 
Zurück
Oben Unten