Notfall - Datenrettung nach schwerem Sturz

Andere Möglichkeiten sehe ich nicht mehr, dass display ist so gründlich geschreddert, die Eingbe hiermit wird nicht mehr funktionieren (die Fingerdrücke werden kapazitiv gemessen, bei dem Display nicht mehr möglich)
Ich drücke die Daumen, aber bei den g-Kräften die der Sturz verursacht hat, könnte mehr kaputt gegangen sein als das Display! (Ich habe ein iPhone gesehen, welches ca. aus 10m Höhe von einer Drohne abgefallen ist, allerdings in hohes Gras, das Phone hat es überlebt. Der gleiche Sturz auf eine Straße und da wäre nicht mehr viel zu retten gewesen…)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Finales Update: Laut Handywerkstatt nichts zu machen, neu eingebautes Display würde nicht erkannt werden. Vielleicht möchte man mir aber auch nur die 300€ Datenrettung besonders schmackhaft machen...
Ich habe jetzt Freude am iPhone 13, führe regelmäßiger Backups durch und passe definitiv besser auf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, AppleNutzer17, superbraz und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten