Benutzerdefinierte Suche

Notfall Bitte um Hile (Bootcamp) wichtig

  1. davide81

    davide81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Problem: Mac Bildschirm bleibt grau

    Ursache: Habe Bootcamp installiert die Windows CD eingelegt.
    Der Computer startete nun in einem bios Menu die Windows installation
    Habe meine Windows partition nicht gefunden und daraufhin die installation abgebrochen

    Folge: Der Bildschrm bleibt grau
    habe Tastenkürzel versucht nichts geht es erscheint höchtens ein Mauszeiger der sich wieder nach ca. 1 min aufhängt (Alt gedrückt halten)
    Die CD ist mittlerweile installiert..

    Was kann ich machen? Bitte um hilfe...
     
    davide81, 11.12.2006
  2. P-HD

    P-HDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mal versucht mit gedrückter alt- taste zu starten?
     
    P-HD, 11.12.2006
  3. P-HD

    P-HDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du den Installationsvorgang abgebrochen hast, müsste der Rechner eigentlich weiter versuchen, Windows zu installieren. Hast Du Die CD dringelassen und Windows inzwischen installiert?

    Gruß,

    P
     
    P-HD, 11.12.2006
  4. davide81

    davide81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab vesrsucht mit gedrückter Alt Taste zu installieren... Nach einer Weile ist ein schwarzer Mauszeiger erschienen.. Der sich nach einer weile wieder auffgehäängt hat..

    Hab sowohl versucht mit der Mac Ox DVD hochzufahrn sowie mit der Windows Cd
    nichts geht...

    Habe N gedrückt während des hochfahrens, daraufhn ist eine erkugel erschienen... ist glaub ich Netzwerk suche

    Doch alles klappt irgendwie nicht...
     
    davide81, 11.12.2006
  5. P-HD

    P-HDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es, während Du ohne Tastenkürzel oder sonstigem Bootest und dabei die Win CD im Laufwerk ist, Geräusche aus dem Laufwerk- ist das Teil also am Laden? Wenn ja und wenn du weiter installieren willst, dann warte vielleicht einfach mal ab, bis das Bootprogramm die Win installier software geladen hat.

    Wenn Du nicht zu Ende installieren möchtest und der Versuch, mit gedrückter Alt-Taste zu booten (sollte eigentlich eine Volume- Auswahl geben) nichts bringt, bin ich fürs erste auch überfragt.

    Schlimmstenfalls archivieren und installieren. Bin mir aber sicher, dass es auch anders geht. :)

    Berichte mal.

    Beste Grüße,

    P


    Edit: von der OSX CD zu starten sollte übrigens mit "c" gedrückt funktionieren- würde ich aber erst bei OSX neuinstallation machen. Dein Rechner findet wahrscheinlich gerade das Startvolume nicht, dieses musst Du also entweder ändern oder Du hast versucht, Windows auf die Hauptpartition zu installieren. Das wäre natürlich unangenehm...
     
    P-HD, 11.12.2006
  6. davide81

    davide81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab ich versucht nichts geht.
    Der Bilschirm bleibt grau... Ich kann nichts aussuchen
    Vielleicht greift er auf die falsche partitiion des macs zu..
    Gibt es nichts um Mac OX neu zu installieren?
     
    davide81, 11.12.2006
  7. marco@mac

    marco@macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, was hast Du denn für einen Mac? Hast Du schon mal versucht ihn komplett zurück zu setzen?
     
    marco@mac, 11.12.2006
  8. davide81

    davide81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nein, wie geht das?

    Habe einen 20`imac icd
     
    davide81, 11.12.2006
  9. marco@mac

    marco@macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Schau mal im Handbuch nach! Da muss es sowas wie PMU Reset geben! Bei meinem Macbook ist es die Einschalttaste solange gedrückt zu halten, bis das kleine Lämpchen zu blinken anfängt! Danach setzt sich der Mac zurück! Ich schätze Du hängst noch immer in der Installation von Windows fest, da sie nicht richtig abgeschlossen wurde.
     
    marco@mac, 11.12.2006
  10. davide81

    davide81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ne, geht auch nicht der Bildschirm bleibt immernoch grau..
     
    davide81, 11.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notfall Hile (Bootcamp)
  1. Roman78
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    547
  2. riesenfisch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    144
  3. RonSom1976
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    283
    futureformer
    01.07.2017
  4. svenwo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    510
    Roman78
    26.06.2017
  5. deisterpics

    Notfall!?!!

    deisterpics, 23.11.2009, im Forum: Windows auf dem Mac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
Benutzerdefinierte Suche