NOTFALL! 4G. Ipod in der Toilette

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Phreakasa, 03.08.2005.

  1. Phreakasa

    Phreakasa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hi!
    Mir ist heute mein IPod (4g, Farbdisplay) in die (ungebrauchte) Toilette gefallen. Er war etwa 3 Sekunden da drin. Habe ihn dann getrocknet und kräftig aus- und durchgeblasen (Kopfhörereingang und Sync.). Danach habe ich ihn einzuschalten versucht. Ging anfangs gut, später störungen, zum schluss keine benutzung der tasten der möglich. das display läuft nun an. WAS SOLL ICH TUN? ich habe noch eine garantie am laufen (habe den ipod vor etwa einem halben monat gekauft.)
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Hallo,

    über das WIE IST DAS PASSIERT mach ich mir mal keine Gedanken :D

    Dein Fehler war wahrscheinlich das du ihn zu früh wieder angeschalten hast.
    1 Woche trocknen lassen wäre wohl die bessere Variante gewesen. :rolleyes:
     
  3. weilomas

    weilomas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    hallo!

    MIST! Teurer Spass!

    Lies mal !

    Ob da die Garantie greift??

    Viel Erfolg..
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    mach ihn aus und laß ihn trocken....mit garantie wirst du nicht weit kommen, denn die haben, soweit ich weiß so streifen drin, die sich bei wasserkontakt verfärben.....
    bau was hübsches draus...
     
  5. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    mei sowas nimmt man auch nicht aufs clo mit und wenn erst dann wenn man fest draufsitzt
     
  6. Pudding

    Pudding MacUser Mitglied

    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Also bei dem Handy eines Freundes griff die Garantie bei Wasserschäden nicht .. weiß nicht wie das mit iPods ist ...
     
  7. Phreakasa

    Phreakasa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Was soll ich wegen den angelaufenen Display tun? Trocknen lassen und abwarten, oder hoffen das mir Apple den Ipod (vielleicht kostenlos, weil ich ihn seit einigen wochen besitze) repariert?
     
  8. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Ich kann deine Ungeduld ja verstehen , muss aber he24 zustimmen.
    Richtig trocknen vor dem ersten wieder Einschalten ist äusserst wichtig.

    Mach das Teil sofort aus und leg es die nächste Woche an einen Ort, wo es richtig trocknen kann.
    Wenn du Glück hast, spielt dein Schatz dann wieder.

    Good Luck!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2005
  9. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Ich kenne Leute die ihn ohne zu zögern bei geringer Hitze in den Backofen geschmissen hätten
    Informiere dich aber besser wie es mit der Garantie aussieht! Notfalls über die Hausratsversicherung, falls du ins Klo oder so geschubst worden bist :D
     
  10. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Diese Hoffnug kannst du knicken.Ist ja schliesslich kein MANGEL seitens Apple wenn dir das Dingns baden geht....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen