Notes via iTunes synchen

J

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Notes (Notizen) via iTunes auf das iPhone zu kopieren? Oder wenn iTunes nicht geht, vielleicht via SSH ?

Grüße
Jamonit
 
Hat es noch keiner ausprobiert oder sich die gleiche Frage gestellt?
 
Mit dem neuen Mail von Leopard ist das möglich, mache ich auch so, Deine Notes sind dann im Mail vom iPhone und nicht in der Applikation Notizen, sollte aber egal sein.
 
Ich hätte es aber gerne in Notizen. Aber werd das mal ausprobieren, sobald Leo hier eintrifft..
 
Mit dem neuen Mail von Leopard ist das möglich, mache ich auch so, Deine Notes sind dann im Mail vom iPhone und nicht in der Applikation Notizen, sollte aber egal sein.


Wie erscheinen sie dort?

Ich finde das rel. verwirrend. Es gibt das Programm Notes, Mail, das Widget usw. Ich habe immer Notes, also das externe Programm verwendet und benutze das sogar recht häufig. So weit ich das herausgefunden habe, lassen sich diese Notizen aber nicht syncen?
 
Wie erscheinen sie dort?

Ich finde das rel. verwirrend. Es gibt das Programm Notes, Mail, das Widget usw. Ich habe immer Notes, also das externe Programm verwendet und benutze das sogar recht häufig. So weit ich das herausgefunden habe, lassen sich diese Notizen aber nicht syncen?

Wie ich oben beschrieben habe geht es nicht mit dem iPhone Notes sondern mit dem neuen Mail die Notes sind dann auch im Mail vom iPhone
 
Wie ich oben beschrieben habe geht es nicht mit dem iPhone Notes sondern mit dem neuen Mail die Notes sind dann auch im Mail vom iPhone

Das ist ja mal Panne. Irgendwie aber mal wieder typisch Apple :mad:
 
Ich finde die Idee mit den Notizen mit Mail kombiniert sehr gut. So kann man seine Notizn auf allen Mailclienten verwalten und einsehen.
 
Kann man sie auch auf allen Clients bearbeiten. Wie reagiert z.B Thunderbird darauf oder Outlook?
 
Wie ich oben beschrieben habe geht es nicht mit dem iPhone Notes sondern mit dem neuen Mail die Notes sind dann auch im Mail vom iPhone

Wo sind die in "Mail" auf dem iPhone? Muss ich irgendwo noch die Syncronisierung einstellen?
 
Wo sind die in "Mail" auf dem iPhone? Muss ich irgendwo noch die Syncronisierung einstellen?

Ich habe mir einen zusätzlichen Ordner Notes gemacht in dem ich die reinziehe, am iPhone finde ich sie dann in eben diesem Ordner
 
Wie sehen die den dann aus, kann da mal jemand für einen ohne Leo nen Screenshot posten?
 
Und was mich noch beschäftigt: geht es umgekehrt? Wo landen denn die Notizen, die ich auf dem iPhone tippe?
 
Also ich bekomm es einfach nicht hin.
Ich benutze Entourage habe dort mal ein Notiz erstellt aber ich finde sie nirgends auf meinem iPhone.
Was mache ich falsch wär weiß rat?
 
Zurück
Oben Unten