iPad Notes Plus

Lupurus

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
32
Hi,

ich habe mir einen Bamboo-Stylus gekauft und nutze bisher die App Notability. Im Grunde genommen bin ich damit eigentlich zufrieden, allerdings ist die App etwas langsam im Umgang mit PDFs. Zudem bietet sie keine Unterstützung für Hyperlinks und bietet auch kein Inhaltsverzeichnis der PDF. D.h. ich muss große PDFs immer umständlich durchsuchen.
Ich habe mich daher im Netz nach weiteren ähnlichen Programmen umgeschaut. Ich weiß zwar, dass es GoodReader gibt, der das vermutlich kann. Ich suche allerdings primär eine Notizen-App. Dabei bin ich jetzt auf Notes Plus gestoßen, das geniale Features bietet und mir von den Videos her sogar besser gefällt als Notability. Leider konnte ich nirgendwo herausfinden, wie das bei Notes Plus ist. Hat jemand vielleicht die App und kann mir da weiterhelfen?