notebookständer für zu hause

@ amalada
wie gesagt,mit dem IBreeze bist du besser dran, als mit dem ilap
der Unterschied der beiden ist, Ilap ist ohne Lüftung und besitzt nur die beiden Kunststoffbezüge ( rutschfest und zum besseren (leichten auflegen des Handgelenks )
Ibreeze sitzt genauso dingfest, und hat zusätzlich eine Belüftung.
Und wenn ich mich nicht irre,ist das Ilap teuerer.
Das Gebläse hörst Du sogut wie garnicht.Teste,wenn du die Möglichkeit hast
(Machändler)
 
...iBreeze ist aber gegenüber dem iCurve viel zu flach, vor allem wenn man eine externe Tastatur nutzt; nicht so ganz ergonomisch
 
@pinky091181
natürlich ist die Breeze niedriger als das ICurve.aber durch die zusätzliche Belüftung
ist aber mein rechner lebensfähiger ( in anbetracht der Flexibilität "Kundenbesuche")
 
Also ich verkauf grad nen iCurve *G*
 
@grünspam

wieso? ;) und was benutzt du nun stattdessen?
 
ibreeze ... sowas braucht kein mensch
sowas von unnötig ... ich kauf doch nicht einen Untersatz mit extra lüftern dran
außerdem leitet Plexiglas nur sehr schlecht Wärme ab. Kein Wunder warum das Ding also einen Lüfter hat.
Ich bin in den Baumarkt gegangen und habe mir mehrere dieser Glassteine gekauft.
je 2,99€ und habe dann eine Granitplatte draufgelegt die noch vom Küchenausbau
übrig war. Leitet perfekt die Wärme ab. Sieht gut aus und man kann sogar noch
Peripherie wie Brenner und Festplatte drunter stellen.

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/15742/cat/500/ppuser/18459
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Silvercloud
ibreeze ... sowas braucht kein mensch

jedem das seine.
Wenn dein Doit-your-self-bau gut aussieht und sein Zweck erfüllt, warum vermarktest du dieses System nicht? *grins*
 
Bitte nicht lachen.. Mein 12er PB steht auf - trommelwirbel - einem ausziehbaren Topfuntersetzer aus Edelstahl von Tchibo!

Der hat wenn er unter dem Book ist quasi ein Form wie ein Lattenzaun ;) und das Edelstahl leitet auch nochmal gut Wärme ab. Durchschnittstemperatur 42°, den Lüfter höre ich nur wenn ich den Grafikprozessor quäle.
Hinten hab ich das Objekt mit zwei Metallscheiben etwa 3 cm gegenüber vorne erhöht. Ist sehr angenehm so und funktioniert super. Ausserdem passt sich die Lösung an falls ich mal ein 15 oder 17" Book kaufen sollte. ;)
Und war mir 9,99 definitiv billiger als ein iCurve oder iBreeze. ;)
 
hast du ein foto??? meine mama hat diese tchibo-dinger zu hause, hehe.
 
Habs kurz mit dem Handy fotografiert, sind nicht gerade Produktwerbungsfotos geworden, aber für ein kurzes Bild reichts. Der Gaffa-Streifen dient der Rutschsicherheit. Geht auch ohne, aber so ist Kabelstecken angenehmer.
Ich präsentierte - den iPott:
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 129
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 114
cool!!! ja, genau das teil steht bei meiner mutter in der küche. ;)
 
ich hab meinen für lau bin industriemechaniker da hab ich mirn stück runden stahl zurecht gebogen schaut selbst
 
Hallo dissi,
was ist denn im Vordergrund (rechts) beim iPod nano zu sehen? Eine Art flacher Bildschirm?
Gruß, hansc1
 
und das rutscht nicht runter? ist beim icurve n halt irgendwo oder wird das nur durch das nichtrutschende gummi gehalten?
 
Zurück
Oben Unten