Notebookständer für 4 Euro

S

s2b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
414
Reaktionspunkte
19
Spielte schon länger mit dem Gedanken mir einen Ständer für mein 12" ibook
zu kaufen. Ilap oder icurve waren mir aber eigentlich immer zu teuer.

Gestern entdeckte ich zufällig bei Ikea "Variera " ein Reagleinsatz für 4 Euro.
Mein ibook passt perfekt drauf und Brenner und Festplatte kann ich auch noch unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Breite haut ja hin, aber 13 cm tief?

Wie passt denn da ein Book perfekt drauf? kopfkratz
 
Welche Tiefe hast Du denn bestellt? Ich überlege auch, mir ein icurve zu kaufen, aber 40€ für ein Bisschen Acryl?
 
Das wäre mir zu riskant, nur 13 cm Tiefe, mal davon abgesehen dass es mir nicht gefällt. Aber der Preis ist ok :D

DT
 
Wenn ihr nochmal genauer hinschaut werdet ihr sicherlich merken dass es das auch mit 23 cm tiefe gibt ;)
 
Tatsächlich! :eek:



:)
 
DickUndDa schrieb:
Wenn ihr nochmal genauer hinschaut werdet ihr sicherlich merken dass es das auch mit 23 cm tiefe gibt ;)

Gut, nur schöner wird es dadurch aber auch nicht :cool:
 
Geil das Ding iss perfekt. Das ist eche ne überlegung Wert. Zumal ich der die das (so genau weiß man das ja nie) VARIERA eigentlich ganz hübsch finde.
 
genau sowas such ich auch, aber für das 15" powerbook. und das ist etwas über 32 breit :-( wenn da die füße nur knapp drauf stehen ist mir das nix.
 
s2b schrieb:
Spielte schon länger mit dem Gedanken mir einen Ständer für mein 12" ibook
zu kaufen. Ilap oder icurve waren mir aber eigentlich immer zu teuer.

Gestern entdeckte ich zufällig bei Ikea "Variera " ein Reagleinsatz für 4 Euro.
Mein ibook passt perfekt drauf und Brenner und Festplatte kann ich auch noch unterstellen.

bei ebay gibt es einen händler welcher die icurce ständer für knapp 25 eur verkauft... bei amazon.com knapp 29$.
die kommen dann allerdings von der insel (uk).


ich frage mich sowieso, warum die dinger in d so schweine teuer sind?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also für in den schrank ists echt ok!
Aber als iBookstand naja.
Ich habe mir am Freitag bei Cancom ein iCurve für mein MacBook bestellt für schlappe 29 € das is mir die schönere Optik auf meinem Schreibtisch auch wert!!

Edit: übrigens muß ich auch dazu sagen das es in Wirklichkeit nicht so ''gut'' aussieht wie auf dem Bild. Aber über Geschmack lässt sich ja bekantlich nicht streiten!! ;)
 
iCurve braucht man doch nicht zu kaufen, den kann man doch selbst machen. Plastik biegen wenns warm ist, das kann jeder der ein klein wenig Begabung hat.

Der Mister Knister
 
Mister Knister schrieb:
iCurve braucht man doch nicht zu kaufen, den kann man doch selbst machen. Plastik biegen wenns warm ist, das kann jeder der ein klein wenig Begabung hat.

Der Mister Knister

genau das ist das problem, erstmal plastik haben, dann warm machen und dann noch begabung haben. 3 dingen auf einmal.... das geht nun wirklich nicht :D
 
Na also dann hau mal rein Mister Knister!!
da kannste ja dann das dicke Geschäft machen mit Deinem MisterKnister-Curve ;-))
ich nehm dann eins aus der ersten Serie!
 
haha.. also frage mich, wie er unten den halbkreis hinbekommen will.. das problem ist auch, dass acryl beim normalen erhitzen matt und rissig wird.. naja hab mir damals direkt nen icurve gekauft.. sieht super aus... der preis ist zwar ungerechtfertigt aber es ist eben apple zubehör ;)
 
Ich bau mal eins!

Der Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten