notebookmouse für macbook pro

Ich habe die MAus bei BlödMarkt gesehen und finde die EXTREM hässlich!!
Und unpraktisch noch oben drof ;)
 
ich fnde die würde super zum design des macbook pro passen: dünn, silber, schlicht jedoch recht exklusiv. aber das ist wohl geschmackssache :)
 
ich hab auch die logitech v270.
perfekte maus. wirklich.
a) günstig, 30 europa
b) hohe auflösung, 1000 (!) dpi
c) "wacht" schnell auf, wenn man im ruhestand o.ä. war
d) benötigt keine treiber, weder unter windows noch unter mac
e) zum zocken geeignet, habs selber ausprobiert
f) batterien halten wirklich lange
g) design passt zum mbp (silber, versteht sich selber, oder?)

gruß

maxmustermann
 
Hm, weiß jemand, ob die auch unter Boot Camp funktioniert?
 
Pred schrieb:
Hm, weiß jemand, ob die auch unter Boot Camp funktioniert?

Wieso sollte sie nicht? WinXp läuft doch sozusagen "nativ" auf dem MBP, im schlimmsten Fall einfach den Logitech treiber nachinstaliieren! Also, Kaufen! :))
 
Ja, weil es noch nicht allzu viele Meldungen gibt, ob Bluetooth komplett funktioniert. Bislang habe ich ausschließlich etwas von der apple-maus gelesen.
 
Blubb! Hast recht, hab nicht nachgedacht, dass es ne BT-Maus ist. Kannst recht haben!
Die V270 ist eigentlich verbreitet, davon hat bestimmt ein User Bootcamp am laufen ...
 
Eine Frage hätte ich noch? Wie groß isn die ca.? So im Vergleich zu einer MX510 z.B.
 
handlich! wirklich handlich.
auch für leute mit grossen händen (hier is einer!) durchaus akzeptabel.
ist zwar ne umgewöhnung, aber klappt.
das gute ist ausserdem die die mitgelieferte neoprentasche, die für den transport gedacht ist.
so hab gerade nachgemessen: länge (10.5 cm) breite (5.0 cm) höhe (3.5cm)
 
Na ich bestelle die einfach mal, wenn sie nicht funktioniert, tausche ich sie wieder um :)
 
Ist die V270 besonders klein oder ganz normal groß. Ich möchte mit meinem Mac Mini damit arbeiten. Diese winzigen Notebookmäuse kann ich nicht ab. Bisher hab ich mit der MX700 und MX1000 gearbeitet. Ist die V270 genauso ergonomisch? Kann man den Daumen links an den Rahmen legen. Ich mag es nicht wenn die Hand über das Mauspad scheuert. Oder doch lieber die Apple BT Maus? Thanks
 
ne, ich glaub nicht das die was für dich ist.
bei mir scherut zwar nichts aber soooviel platz ist auch nicht.
 
Eben, es ist halt ne Notebookmaus. Ansonsten kann man sich auch eine "normale" Maus kaufen.
 
Ich hab die Mighty Mouse, wenn Apple dann richtig :) Und soo groß ist die auch ned, als würd die nicht direkt mit in die Pouch passen.. und im Rucksack etc. isses ja sowieso egal.. <- Meine Meinung!
 
Dann hol ich mir wohl die MX 1000 nochmal für meinen neuen Mini. Danke.
 
BaSt! schrieb:
Ich hab die Mighty Mouse, wenn Apple dann richtig :) Und soo groß ist die auch ned, als würd die nicht direkt mit in die Pouch passen.. und im Rucksack etc. isses ja sowieso egal.. <- Meine Meinung!

...schade das die MM am Kabel hängt :D
 
Logitech V270 vs. V500

Hallo!

Ich habe mir beide Mäuse mal bei Amazon bestellt. Ich bin von der V270 ein wenig enttäuscht. Vielleicht liegt es auch an Mac OS.
Wenn ich in den Systemeinstellungen die ZEigerbewegung einstelle, dann ist mir die Maus auf niedrigster Einstellung zu langsam und auf der zweitniedrigsten zu schnell.

Die V500 reagiert da nicht so sensibel. Da habe ich einen größeren Bereich zur Verfügung und das Arbeiten ist deutlich angenehmer. Nur den Lautsprecher, der beim Scrollen ein Klicken von sich gibt finde ich ein wenig nervig.

Kann das jemand bestätigen? Eigentlich hätte ich lieber ne Bluetooth-Maus. Aber mit der V500 lässt sich besser arbeiten.

Gruß,
helgeh
 
ich bin auch auf der suche nach einer bluetooth maus, die ich ohne stick an meinem MBP benutzen kann. die v270 gefällt mir garnicht. außerdem möchte ich auch horizontal scrollen können.

ich habe dieses hier noch auf der microsoft seite gefunden:
http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=035

das ist ein bundle mit tastatur und maus (beides bluetooth). und die maus hat sogar ein 4 wege scrollrad. ich konnte die maus leider nicht einzeln (also ohne tastatur) finden. ich weiß natürlich auch nicht, ob die mit nem Mac kompatibel ist.
 
Benutze seit heute die Logitech V400 - Top aber auch teuer (50€). Das einzige was noch nicht geht ist das 4 Wege-Scrollrad
 
Weiß einer ob man die Maus aus dem Logitech S530 Set auch einzeln kaufen dann? Die würde mir sehr gut gefallen und hat auch Navigationstasten. Würde es die dann noch mit Bluetooth geben hätte ich meine Traummaus gefunden...
 
Zurück
Oben Unten