Notebook Versicherung

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Gerade bei Ct TV gesehen. Der Typ hatte ein ibook das ihm gestohlen wurde. Er hatte, genau wie ich, bei Gravis das Safety Pack Plus geholt.Er musste den Anteil von 512€ und nen paar zerquetschte bezahlen damit er überhaupt nen neues Book bekommt.
Ich frag mich, ob jemand von euch gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht hat. Nach dem Bericht bin ich wirklich skeptisch, falls ich mal wirklich die Versicherung brauch, ob diese mir helfen wird.
 
naja nach dem Beitrag scheint die Versicherung ja nix zu sein, kenn noch jemand der das hatte, der dann das kaputte PowerBook (Rahmen total verzogen und verbogen) für 800€ verkauft hat, und dann für 1000€ en gebrauchtes neues gekauft hat.
Wollte mir den Safety Pack eigentlich noch holen, jetzt hat sich das aber erledigt, eigentlich wollte ich es als Garantieerweiterung...weiß aber nicht ob man da dann auch noch drauflegen muss.
 
Gibt es von Gravis nicht eine Art Vollkaskoversicherung?
Ein Freund meinte letzt, die würde sogar bezahlen, wenn er ein Glas Wasser über sein PB schüttet ...

Da könnte man ja auf dumme Gedanken kommen ;)
 
schaut mal hier: http://www.gravis.de/safety/

gruß A.-G.

Edit:
Zitat:
2 Im Falle von Diebstahl, Einbruch, Raub, Bedienungsfehlern und Ungeschicklichkeit wird nur bei mobilen Rechnern (bzw. sonstigen der Bauart nach tragbaren Computern) eine Selbstbeteiligung in Höhe von Euro 522,- inkl. MwSt (z.Zt. 16%) fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikalux schrieb:
Gibt es von Gravis nicht eine Art Vollkaskoversicherung?
Ein Freund meinte letzt, die würde sogar bezahlen, wenn er ein Glas Wasser über sein PB schüttet ...

Da könnte man ja auf dumme Gedanken kommen ;)

das würde sie schon, wie aber ober berichtet ist da ein ziemlich heftiger selbstbehalt von über 500 eur dabei. das gilt für diebstahl und auch für selbstverschuldete schäden. ausserdem die beschränkung auf den momentanen wert.

http://www.gravis.de/safety/

das einzig brauchbare scheint mir da die doch deutlich preiswertere garantieerweiterung sein (vgl. Apple Protection).
 
Na wenn das kein Angebot ist! Bei Ungeschicklichkeit 512 Euro Eigenanteil.

Bei meinem 17" PB würde sich das aber ganz schnell rechnen.
 
ja im Kleingedruckten steht, dass man 500€ Selbstbeteiligung hat, wie Schnurer es gesagt hat.
 
Mikalux schrieb:
Na wenn das kein Angebot ist! Bei Ungeschicklichkeit 512 Euro Eigenanteil.

Bei meinem 17" PB würde sich das aber ganz schnell rechnen.

wie gesagt: es zählt der zeitwert. uns als bonus zur garantieerweiterung sicher auch nicht verkehrt
 
DS007 Hey! Du hast mir meinen Apfel gediebt! Gib den sofort wieder her!
 
Mikalux schrieb:
DS007 Hey! Du hast mir meinen Apfel gediebt! Gib den sofort wieder her!

den hab ich eben auch bei dir gesehn. das bild liegt aber auf meinem server ;-) also nix da - mein apfel :)
 
Zurück
Oben Unten