Notebook umstieg - was bringt die nächste MAC-Generation?

V

vanilla2611

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

im Moment hab ich ein 2gig 13" Sony Notebook, so dass mir die aktuellen "kleinen" Macs zu wenig bringen (sind zb fast ein halbes Kilo schwerer, nicht schneller und keine brauchbare Grafikkarte).

Wann ist denn mit der nächsten Generation Apple Notebooks zu rechnen und wie stehen die Chancen, dass da dann auch bei den 12 oder 13 Zoll Notebbooks eine vernünftige Kiste dabei ist? Bei der Aktuellen Serie würde das bedeuten: Mac Book Pro Technologie in MacBook Gehäuse.

Sorry, falls die Frage blöd ist, ich kenn die Produktserien und Zyklen von Apple nicht, aber würde halt unheimlich gerne umsteigen.


Grüße,
Michael
 
zu wenig bringen ... was macht man auf einem 13" notebook großartiges?
 
vanilla2611 schrieb:
Hi, im Moment hab ich ein 2gig 13" Sony Notebook, so dass mir die aktuellen "kleinen" Macs zu wenig bringen (sind zb fast ein halbes Kilo schwerer, nicht schneller und keine brauchbare Grafikkarte).
tja, dann lass es halt ;)
vanilla2611 schrieb:
Wann ist denn mit der nächsten Generation Apple Notebooks zu rechnen und wie stehen die Chancen, dass da dann auch bei den 12 oder 13 Zoll Notebbooks eine vernünftige Kiste dabei ist? Bei der Aktuellen Serie würde das bedeuten: Mac Book Pro Technologie in MacBook Gehäuse.
:auslach: und für 800 verkaufen :auslach:
vanilla2611 schrieb:
Sorry, falls die Frage blöd ist, ich kenn die Produktserien und Zyklen von Apple nicht, aber würde halt unheimlich gerne umsteigen. Grüße, Michael
ja, ist sie
 
vanilla2611 schrieb:
Sorry, falls die Frage blöd ist, ich kenn die Produktserien und Zyklen von Apple nicht,
Die kennt keiner
 
Willkommen bei MacUser!

MBPs wirds wohl nicht kleiner als 15" geben. Apple sieht anscheinend das schwarze MB als Nachfolger vom 12" PB. Zwar unverständlich da es sich nur in der Farbe vom anderen MB unterscheidet aber daran wird sich wohl so schnell nichts ändern.

MfG, juniorclub.
 
vanilla2611 schrieb:
Sorry, falls die Frage blöd ist, ich kenn die Produktserien und Zyklen von Apple nicht, aber würde halt unheimlich gerne umsteigen. Grüße, Michael

Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten und ich habe gleich eine für Dich:

Willst Du umsteigen, das heisst, einen Apple benutzen, weil es da ein Betriebssystem namens MacOS X gibt oder bist Du nur hinter dem Coolness-Faktor Apfel-Logo her, hinter dem dann doch immer ein Windows mit viele Spiele laufen ???

Also Porsche hat früher nur einen Wagen mit einem fetten 6zylinder Motor im Heck gebaut, der richtig schwer fahrbar war und die waren trotzdem cool und wurden weltweit bewundert !

Das MacBook ist für seine Zwecke komplett ok und mit der internen Grafikkarte immer noch schneller, als die Maschinen, die vorher in dem Modellbereich waren (iBooks genannt), also von daher lese ich aus Deiner Frage, das Du wohl doch eher Windows und Spiele nutzen willst.

Oder habe ich mich getäuscht und Du willst Dich wirklich mit Macs auseinandersetzen ?

...ftragt sich der Smurf, der verzweifelt den Jamiri-Comic "Obst" sucht...
 
Naja Produktzyklen sind ja in etwa abzusehen - alle halbe Jahre gibts nen Speedbump und das wars *G*

Neue Modelle kommen willkürlich ;)
 
Zurück
Oben Unten