Notebook umstieg - was bringt die nächste MAC-Generation?

  1. vanilla2611

    vanilla2611 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im Moment hab ich ein 2gig 13" Sony Notebook, so dass mir die aktuellen "kleinen" Macs zu wenig bringen (sind zb fast ein halbes Kilo schwerer, nicht schneller und keine brauchbare Grafikkarte).

    Wann ist denn mit der nächsten Generation Apple Notebooks zu rechnen und wie stehen die Chancen, dass da dann auch bei den 12 oder 13 Zoll Notebbooks eine vernünftige Kiste dabei ist? Bei der Aktuellen Serie würde das bedeuten: Mac Book Pro Technologie in MacBook Gehäuse.

    Sorry, falls die Frage blöd ist, ich kenn die Produktserien und Zyklen von Apple nicht, aber würde halt unheimlich gerne umsteigen.


    Grüße,
    Michael
     
    vanilla2611, 27.07.2006
  2. MarkusNied

    MarkusNiedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    zu wenig bringen ... was macht man auf einem 13" notebook großartiges?
     
    MarkusNied, 27.07.2006
  3. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    tja, dann lass es halt ;)
    :auslach: und für 800 verkaufen :auslach:
    ja, ist sie
     
    minilux, 27.07.2006
  4. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Die kennt keiner
     
    StruppiMac, 27.07.2006
  5. Junior-c

    Junior-c

    Willkommen bei MacUser!

    MBPs wirds wohl nicht kleiner als 15" geben. Apple sieht anscheinend das schwarze MB als Nachfolger vom 12" PB. Zwar unverständlich da es sich nur in der Farbe vom anderen MB unterscheidet aber daran wird sich wohl so schnell nichts ändern.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 27.07.2006
  6. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten und ich habe gleich eine für Dich:

    Willst Du umsteigen, das heisst, einen Apple benutzen, weil es da ein Betriebssystem namens MacOS X gibt oder bist Du nur hinter dem Coolness-Faktor Apfel-Logo her, hinter dem dann doch immer ein Windows mit viele Spiele laufen ???

    Also Porsche hat früher nur einen Wagen mit einem fetten 6zylinder Motor im Heck gebaut, der richtig schwer fahrbar war und die waren trotzdem cool und wurden weltweit bewundert !

    Das MacBook ist für seine Zwecke komplett ok und mit der internen Grafikkarte immer noch schneller, als die Maschinen, die vorher in dem Modellbereich waren (iBooks genannt), also von daher lese ich aus Deiner Frage, das Du wohl doch eher Windows und Spiele nutzen willst.

    Oder habe ich mich getäuscht und Du willst Dich wirklich mit Macs auseinandersetzen ?

    ...ftragt sich der Smurf, der verzweifelt den Jamiri-Comic "Obst" sucht...
     
    Smurf511, 27.07.2006
  7. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Naja Produktzyklen sind ja in etwa abzusehen - alle halbe Jahre gibts nen Speedbump und das wars *G*

    Neue Modelle kommen willkürlich ;)
     
    grünspam, 27.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notebook umstieg bringt
  1. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431
    MPMutsch
    08.06.2017
  2. Drogist
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    423
  3. Kiteaunt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    780
    Kiteaunt
    23.07.2015
  4. raumbenn
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.456
    Thomas76
    27.06.2012
  5. elkarau
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.772
    elkarau
    04.03.2012