Notebook Taschen (Crumbler) ?

@Swantje: welches ibook hast du? das 12" oder das größere?
 
Würde mir ja gern mal einen Überblick über die Crumpler Taschen verschaffen, aber bei der Webseite vergeht mir irgendwie die Lust auf die Produkte. Völlig unübersichtlich, blinkend und bonschig. Gibt es irgendwo einen Webshop, der eine vernünftige Übersicht bzw. Kategorisierung der Crumpler Produkte bietet?
 
nelno schrieb:
Würde mir ja gern mal einen Überblick über die Crumpler Taschen verschaffen, aber bei der Webseite vergeht mir irgendwie die Lust auf die Produkte. Völlig unübersichtlich, blinkend und bonschig. Gibt es irgendwo einen Webshop, der eine vernünftige Übersicht bzw. Kategorisierung der Crumpler Produkte bietet?

suchen hilft :rolleyes:

mal crumpler bei google eingeben und auf taschenkaufhaus klicken...
 
hatte bis jetzt eine ganze menge crumplers und kann dir folgendes sagen.

hatte zu erst eine very busy man, die wirklich der hammer ist, perfekt für ein 15" laptop und eine ganze menge schulkram.
auch ein dicker leitz ordner hat noch reingepasst. dazu noch einige kleine taschen die das organisieren erleichtern.
diese habe ich dann aber wieder verkauft, da das gewicht für mich schmächtigen typ etwas zu hoch war...
+ viele taschen
- da die tasche ziemlich groß ist, kann das gewicht doch rückenschmerzen verursachen, wenn man nicht so kräftig ist.
CRUMPLERVMOpen.jpg


---

dazu kam noch das ich eine dslr mitnehmen wollte und habe mich dann für einen günstigeren rücksack von crumpler entschieden (formal lounge).
super teil.
oben drin der laptop einschub und ein wenig platz für kram und krempel, leider passt da nur knapp 1 din a4 heft rein...weil das obere abteil nicht wirklich hoch ist.
dafür bietet der rucksack aber unten eine weitere tasche die man mit einer kleinen dslr ausrüstung vollpacken kann.
die schutzwände lassen sich auch rausnehmen um den teil des rucksacks als stauraum zu nutzen.
+ vielseitig
+ sehr bequem
+ man kommt gut an das kamera-equipment
- relativ wenig platz für anderen kram
- laptopfach und der boden des oberen fachs lässt sich nicht entnehmen
crumpler_formal_lounge.jpg


---
mittlerweile habe ich mir dann einen richtigen fotorucksack von crumpler gegöhnt, welcher mich jetzt komplett zufriedenstellt.the shrinkle!

äußerlich genau wie eigentlich alle foto/laptoprucksäcke von crumpler, aber im inneren sehr sehr gut.
man hat eine laptop tasche, welche mit klett zuverschlie0ßen ist, die man rausnehmen kann und anderweitig transportieren kann.
dazu hat man noch einen riesenphotoeinsatz, bei dem man alle wände rein und raus bauen kann wie man lustig ist.
das grosse plus ist die möglichkeit diesen einsatz rauszunehmen und den rucksack als ganz normalen rucksack zu nutzen. riesig!
ist der photeinsatz + laptop im rucksack drin passen noch 2-3 college blöcke und so rein, aber viel mehr auch nicht.
außen sind noch drei realtiv große taschen.
+ vielseitig
+ sehr bequem
+ alle teile sind endnehmbar...(laptop tasche, kameraeinsatz)
+ man kommt gut an das kamera-equipment
- relativ wenig platz für anderen kram
CPSRI-002.jpg

shrinkle.jpg


hab noch ein paar andere kleine crumplers, aber die zu beschreiben hilft dir sicher nicht ;)
schau mal auf www.taschenkaufhaus.de da findest du eine gute übersicht und alle weiteren details.

ps.: lass dich von den preisen nicht schrecken. der widerverkaufswert ist ziemlich hoch, du bekommst lebenslange garantie von crumpler und die qualität ist wirklich unglaublich gut.
super solide was die australier da machen!!!

hoffe das hat dir etwas geholfen.
 
Es gibt eine Tasche für iBooks von Tatonka. 12" für ca. 15 €. Bin mehr als zufrieden mit der Tasche.
Als Großes Bag habe ich den "Tanker" von 360°. Diese ist aus Segeltuch und "tollerweise" in weiß. :D
 
Zurück
Oben Unten