Notebook Tasche von KULTBAG! Eure Meinung!

serubbabel

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi!
Der Taschnhersteller "Kultbag" hat eine neue Serie an Taschen heraus gebracht. Die Familie heißt "Auckland" und soll speziel für Power- und ibooks konzpiert sein!
Ich wollte nun mal von euch wissen was ihr von den kultign Taschen haltet!

hier der Link: klick mich!

Gruß
Serubbabel
 
Also ich habe im Schnelldurchgang nichts für meinen Geschmack gefunden. Finde es alles sehr kitschig - ist aber Geschmacksache. ;)

Oder hast du einen konkreten Link bzw. ein bestimmtes Model im Auge? :cool:
 
Die Tasche wäre für mein 12" PB und zwar eine Auckland!
Das ist so eine mit ner seitlich liegenden 8 drauf in blau und grau!
Ich fand die ganz cool aber wie du schon sagtest "Geschmaksache"
 
weiß jemand wie es mit diesen kultbag incher taschen aussieht
meine sind die qualitativ ok?
 
Also ich find die Dinger ja nicht sooooooo toll...

Bleib da bei meiner Crumpler Wack o Phone in schwarz/grau.

Die Kultbags scheinen mir recht verspielt.

FAZIT: KEIN SPAß!
 
also mich fasziniert es aber dass sie aus neopren UND lkw plane besteht was ja eigentlich bedeuten müsst, dass sie robust und wasserdicht ist
oder?
 
Ich hab eine solche Tasche aus LKW-Plane und Neopren von FREITAG, dem einzig wahren Hersteller... ;)
Sehr hübsches Teil, der Geruch der LKW-Plane ist eben nicht so prickelnd, aber das verfliegt ein wenig und man gewöhnt sich dran. Ausserdem hab ich einen solchen Geldbeutel von Freitag und eine normale Tasche. Gutes Zeug..

www.freitag.ch
 
ja hab auch ne freitag umhängetasche und hab mir gedacht dass es bei kultbag keinen dramatischen unterschied geben kann
werd dann (falls ich mich für die 2ndskin version von kultbag entscheiden werde) beides kombinieren
 
Da muss ich doch glatt mal Werbung fuer einen Hersteller aus meiner Heimatstadt machen. Sie sind zwar recht teuer, aber Meine hat jetzt vor kurzem ihren 6 Geburtstag gehabt und sie strahlt immer noch wie am ersten Tag... hoert hoert




http://www.airbagcraftworks.com/



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
die seite ist ja noch unübersichtlicher als die von crumpler...

na ja wie dem auch sei...das was ich gesehen habe finde ich nciht so toll...da bleib ich lieber bei crumpler....
 
Hm, die schweizer Tasche sieht ja fast aus wie eine Vorlage von Alprausch ;)

Nu denn, ich hab auch eine freitagähnliche Tasche von peace4you.net und bin sehr zufrieden, weil die geil aussieht und unheimlich robust ist.

Lustigerweise kommt eine sehr ähnliche Tasche im Schweizer-Style gleich auf der Startseite... da haben sich die Designer aber ringsum was einfallen lassen :rolleyes:
 
ach Du heilige..... Die Auckland-Muster sehen ja schlimmer aus als die Gardinen oder Tapeten in den 70ern :D
Wenn ich sowas finden würde, dann würde ich es wohl gleich entsorgen ... hehehe - naja Geschmäcker sind halt verschieden ;)
 
ich finde egal welche tasche, zum schutz immer das neopren teil. wo mir jedoch der hersteller nicht einfällt. wo das PB dann platz hat ist doch egal oder?
 
Aua, auffälliger geht es nicht … :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten