1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notebook Tasche von KULTBAG! Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von serubbabel, 07.07.2004.

  1. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Der Taschnhersteller "Kultbag" hat eine neue Serie an Taschen heraus gebracht. Die Familie heißt "Auckland" und soll speziel für Power- und ibooks konzpiert sein!
    Ich wollte nun mal von euch wissen was ihr von den kultign Taschen haltet!

    hier der Link: klick mich!

    Gruß
    Serubbabel
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Also ich habe im Schnelldurchgang nichts für meinen Geschmack gefunden. Finde es alles sehr kitschig - ist aber Geschmacksache. ;)

    Oder hast du einen konkreten Link bzw. ein bestimmtes Model im Auge? :cool:
     
  3. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Die Tasche wäre für mein 12" PB und zwar eine Auckland!
    Das ist so eine mit ner seitlich liegenden 8 drauf in blau und grau!
    Ich fand die ganz cool aber wie du schon sagtest "Geschmaksache"
     
  4. Lars84

    Lars84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    weiß jemand wie es mit diesen kultbag incher taschen aussieht
    meine sind die qualitativ ok?
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Also ich find die Dinger ja nicht sooooooo toll...

    Bleib da bei meiner Crumpler Wack o Phone in schwarz/grau.

    Die Kultbags scheinen mir recht verspielt.

    FAZIT: KEIN SPAß!
     
  6. Lars84

    Lars84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    also mich fasziniert es aber dass sie aus neopren UND lkw plane besteht was ja eigentlich bedeuten müsst, dass sie robust und wasserdicht ist
    oder?
     
  7. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab eine solche Tasche aus LKW-Plane und Neopren von FREITAG, dem einzig wahren Hersteller... ;)
    Sehr hübsches Teil, der Geruch der LKW-Plane ist eben nicht so prickelnd, aber das verfliegt ein wenig und man gewöhnt sich dran. Ausserdem hab ich einen solchen Geldbeutel von Freitag und eine normale Tasche. Gutes Zeug..

    www.freitag.ch
     
  8. Lars84

    Lars84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    ja hab auch ne freitag umhängetasche und hab mir gedacht dass es bei kultbag keinen dramatischen unterschied geben kann
    werd dann (falls ich mich für die 2ndskin version von kultbag entscheiden werde) beides kombinieren
     
  9. pepto84

    pepto84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich doch glatt mal Werbung fuer einen Hersteller aus meiner Heimatstadt machen. Sie sind zwar recht teuer, aber Meine hat jetzt vor kurzem ihren 6 Geburtstag gehabt und sie strahlt immer noch wie am ersten Tag... hoert hoert




    http://www.airbagcraftworks.com/



    :D
     
  10. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    die seite ist ja noch unübersichtlicher als die von crumpler...

    na ja wie dem auch sei...das was ich gesehen habe finde ich nciht so toll...da bleib ich lieber bei crumpler....
     
Die Seite wird geladen...