Notebook-Standfuß

CUSHTOP

images

=
garbage_can_hopping_gray_md_wht.gif


Also meins ist heute angekommen. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach absolut minderwertig. Die Naht mit dem unbenutzbaren Reissverschluß aussen rechts ist nicht gerade ein Blickfang, ebenso ist das Material an sich. Das K.O. Kriterium für mich ist, dass sich das Cushtop nur horizontal nutzen lässt. Will man es mit einem Neigungswinkel über 5° nutzten, rutscht einem sein Book entgegen.

Fazit: unschön, überteuert, unpraktisch.



Ich bleibe bei meinem iLap von Rain Design - da greifen die Gumminoppen des Books wenigstens und es rutscht auch ohne den schwarzen Stoffpuffer nicht großartig runter:

raindesign-ilap.jpg
 
Hi,

grad vom Baumarkt für 79 Cents gekauft. Gab's in der Blumenabteilung. :eek:
Ist weiss, verschwindet komplett unter dem Macbook (da nur 15 cm Durchmesser), es rutscht nix und es kommt ordentlich Luft drunter.

Was will man mehr ... erst einmal ... :D

Servus
mäckie
 

Anhänge

  • Styroporring.jpg
    Styroporring.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 257
ich hätte hier auch einen Ständer der perfekt zu Apple passt:

Klick

leider ist das ding hier in D-land super teuer.

kakashi

Hab ich heute beim Saturn in Lübeck gesehen. 29 EUR sollte das, glaube ich, kosten.
 
Hab mir den mStand von Rain Design besorgt, das Arbeiten ist nun wesentlich angenehmer, wenngleich auch der Ständer etwas teuer ist. Aber das MBP war ja auch nicht umsonst.
 
Zurück
Oben Unten