Notebook SATA HDD in PowerMac?

  1. lol

    lol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    Ist es ohne weitere Adapter und Probleme möglich, eine 2,5" SATA Festplatte an einem Standmac eingebaut zu betreiben?
    Laut dem Wikipedia Eintrag benutzen beide Festplattentypen die gleichen Daten und Stromstecker, jedoch geht nicht daraus hervor, dass die Stecker über die gleiche Pin-Belegung verfügen.
     
  2. lol

    lol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe heute meine 120er Seagate Momentus 5400.2 für das Macbook bekommen, und diese Testweise in den PM eingesetzt.
    Es funktioniert!
    Dies kann sicherlich für einige eine gute Möglichkeit sein, die Daten von seinem MB zu sichern.
     
  3. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Geht.
    Umgekehrt auch.
     
    performa, 20.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notebook SATA HDD
  1. mike bols
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
    mike bols
    04.11.2016
  2. debok
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
    falkgottschalk
    23.12.2012
  3. marc94
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    797
  4. eightballeight
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    269
    eightballeight
    05.12.2010
  5. iSplit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264