Notebook kaufen als Student ?

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte nur mal schnell nachfragen wo man billig zu einen Notebook von Apple kommt (Ibook oder Powerbook) hörte da gibts für studenten eigene Preise wenn ja wo ?

Danke in vorraus.
 
mr.drinkalot schrieb:

hmmm, das hab ich letztens auch per apple-werbe-email erfahren. Dummerweise ist meine Uni nicht dabei. Wieviel billiger ist es denn über eine aoc-Uni im Gegensatz zum normalen Edu-Store. Kann mir da jemand Auskunft geben (auch per PN meinetwegen). Ich glaub ich werd mal meine anmailen, das die da mitmachen sollen :)
 
apple-store.mkv.de/ -> günstigster preis, als ich im april mein
ibook gekauft habe.

aktuell:
ibook (edu apple store) EUR 968.- (inkl. versand)
ibook (mkv) EUR 944.- (vermutlich + versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow leute danke nochmals für eure schnelle hilfe.
werd mich mal durcharbeiten :)))

Danke nochmals

mfg sterndi
 
dehose schrieb:
hmmm, das hab ich letztens auch per apple-werbe-email erfahren. Dummerweise ist meine Uni nicht dabei. Wieviel billiger ist es denn über eine aoc-Uni im Gegensatz zum normalen Edu-Store. Kann mir da jemand Auskunft geben (auch per PN meinetwegen). Ich glaub ich werd mal meine anmailen, das die da mitmachen sollen :)

Wenn ich den Herrn im Apple Call Center richtig verstanden habe, gibt es nochmal 6% Rabatt auf den Education Store Preis.
Das Ganze liegt also etwas unter dem Mac@campus Preis.

Als Beispiel:
Ich habe für mein 12"iBook mit 60GB Festplatte + 20GB iPod ca. 1228 Euro bezahlt, da meine Uni an aoc teilnimmmt.
 
Das kleine 12'' ibook gibts für Studenten bei Cancom für 915 EUR.
Ich weiß jedoch nicht, ob das Angebot mit AoC mithalten kann.
 
Ist es normal, dass jeder amerikanische Schüler/Student Kreditkarten besitzt? Oder hab ich andere Zahlungsmethoden überlesen?

mfG
 
Wenn du es net via Internet bestellen willst bietet sich Gravis an ( wenn einer in der Nähe ist),die haben auch manchmal sehr gute edu Angebote.
 
Zurück
Oben Unten